Samstag, 30. Juli 2016

Autorenvorstellung Jutta Seitz



https://www.facebook.com/AutorinJudithSoul?ref=hl

Judith Soul


Autorenvorstellung auf unserem Blog

Mein Name ist Jutta Seitz, ich schreibe unter dem Pseudonym Judith Soul. Warum Soul? Weil in den Geschichten, die ich schreibe ein kleiner Teil meiner Seele mitfließt. Ich lebe 600 Meter über dem Meeresspiegel in einem mittelgroßen Dorf im Raum Heilbronn. Und bin seit über 35 Jahren glücklich verheiratet, ja, immer noch mit demselben Mann. Meine zwei erwachsenen Töchter un-terstützen mich in meinem Schreibwahnsinn. Jasmin schreibt Highfantasy und wir brainstormen oft miteinander. Julia gestaltet meine Cover und die Werbung, ich bin in Computerdingen ein völli-ger Dau;)
Wie kam ich zum Schreiben? Eigentlich aus abendlicher Langeweile und der darauffolgenden wahnwitzigen Idee einen Roman zu schreiben. Meine jüngste Tochter, die ein Schreibjunkie ist, sagte zu mir, »Schreib über das, was dich bewegt, lass deinen Fantasien freien Lauf.« Ich begann also zu schreiben und dachte nicht im Traum daran, dass meine Geschichten bei den Lesern so gut ankommen würden.
Mystische Wesen haben mich schon immer fasziniert. Vampire, Dämonen und Elfen um nur einen kleinen Teil zu nennen, und die Vorstellung, dass außer uns auch noch andere menschenähnliche Lebewesen im Universum existieren könnten. Aus diesem Fantasiemix entstanden die Sonnenkrie-ger, unsterblich, sexy und liebebedürftig, wie alle humanoiden Lebewesen. Diese Krieger wurden von einer höheren Macht erschaffen, um die Menschheit und alle anderen Völker im Universum vor Gefahren, die aus dem Weltall drohen, zu beschützen.
Morgens und abends lasse ich die Tasten meines Lappys rauchen. Ich plotte nur im Kopf, meine Geschichten entwickeln sich dynamisch. Es kann passieren, dass die Protagonisten beim Schreiben plötzlich in die Richtung ändern, die können sehr eigensinnig sein.
Das sind meine zwei Romane, die es als Ebook, unlimited und Printausgabe gibt.
https://www.amazon.de/Enya-Ein-Sonnenkrieger-Roman-Judith-Soul-ebook/dp/B01G3R990K?ie=UTF8&ref_=asap_bc
https://www.amazon.de/Emily-Ein-Sonnenkrieger-Roman-Judith-Soul-ebook/dp/B01G5VMAP0?ie=UTF8&ref_=asap_bc
Der nächste Roman ist für September geplant, hier ist der Klappentext und das Cover dazu.

Eine Liebesgeschichte über Vampire und Sonnenkrieger
Außerirdisch, unersättlich, galaktisch...
Seit ewigen Zeiten trinken Vampire das Blut der Menschen. Aber jetzt ist ihr Volk in Gefahr. Geld-gierige Blutsauger mischen dem Lebenselixier eine gefährliche Substanz bei, die verheerende Aus-wirkungen hat.
Joy, eine Urahnin des Vampirvolkes, lebt ein komfortables Leben mit ihrer Geliebten Emmea auf Malidor. Einem weit entfernten Planeten, deren Bewohner nur künstliches Blut trinken.
Der Tag ihrer Volljährigkeitsfeier beginnt als schrecklicher Albtraum. Überstürzt muss sie mit Emmea auf die Erde fliehen, dort werden sie in die schmutzigen Geschäfte der Maliden und der Vampire verwickelt.
Sie verliert ihre große Liebe und als ihre heile Welt in Scherben liegt, gibt ihr eine Kriegerin der Sonne wieder Hoffnung.
 Enthält prickelnde, lesbische Liebesszenen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen