Donnerstag, 22. Dezember 2016

Buchvorstellung Hoffnungsschimmer-Im Dunkel ein Licht : Anthologie zu Gunsten von Herzenswünschen e.V

Heute möchte ich ein Buch vorstellen , bei dem mehrere Autoren mitgewirkt haben
und das man einfach lesen muss .

Das Buch beinhaltet mehrere Kurzgeschichten verschiedener Autoren und wird zwischen den Geschichten immer wieder von sehr schönen Gedichten untermalt . Jede Geschichte die ich gelesen habe hat mich zutiefst berührt und mich zum nachdenken gebracht . Jeder Mensch hat in seinem Leben schon einmal einen Schicksalsschlag erlebt , oder es im Freundeskreis mitbekommen . So wie es auch in den Geschichten steht , doch es zeigt uns , das es immer Hoffnung gibt , man nicht aufgeben soll und selbst in den dunkelsten Momenten , es immer wieder einen Lichtblick gibt .

Den Autoren die hier mitgewirkt haben , ist ein sehr gefühlvolles Werk gelungen , doch auch die Gedichte sind wunderschön geschrieben , die ich persönlich immer mal wieder lese. Ich möchte den Lesern dieses Buch ans Herz legen , da der Erlös an den Herzenswunsch e.V Verein in Münster geht . Es soll schwerkranken Kindern einen Herzenswunsch erfüllen , und genau das ist es was zählt  , helfen wo man helfen kann . Freude schenken auch in den dunkelsten Stunden . Ein Projekt das ich aus vollstem Herzen unterstütze . Ich bedanke mich das ich das Buch lesen durfte und wünsche mir das sehr viele Wünsche dadurch in Erfüllung gehen werden .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen