Inhalt
Ohne Erinnerungen, dafür mit dröhnenden Kopfschmerzen wacht sie in einem schmuddeligen Zimmer irgendwo in Paris auf. Zusammen mit ihrem Retter, einem Kleinkriminellen namens Scar der sie liebevoll Eva nennt, begibt sie sich auf die Suche nach ihrem ICH. Sie landet in dem vermutlich größten Abenteuer ihres Lebens, bei dem nicht nur ihre eigene Vergangenheit sie einholt, sondern auch ein lang gehütetes Geheimnis an die Oberfläche kommt. Viel drängender stellt sich Eva jedoch die Frage WAS sie eigentlich ist, denn ihr Durst nach dem Blut ihres Retters wird von Tag zu Tag stärker.
Informationen zur Romanreihe 'Manchmal muss es eben Blut sein'
Obgleich die Bücher aufeinander aufbauen handelt es sich um abgeschlossene Geschichten die separat voneinander gelesen werden können ohne die vorangegangenen Titel zu kennen.
Das zweite Buch was ich von der Autorin Sabrina Georgia lesen durfte . Ich war sehr gespannt, ob es der Autorin gelingen würde mich mit ihrer Story wieder zu fesseln
Ja , hat sie , ganz klar . Ganz untypisch habe ich im letzten Bereich des Buches angefangen zu lesen ,da es da ein paar Kurzgeschichten gibt , die ich persönlich seht interessant und aufschlussreich fand . Es sind Hintergrundinformationen zu Band 1.
Zur Geschichte kann ich eigentlich nur positives sagen . Von Anfang an bis zur letzten Seite habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt . Die Charaktere sind liebevoll und lebendig beschrieben , so das man als Leser eine sehr genaue Vorstellung bekommt .
Die Geschichte selbst beinhaltet alles was das Leserherz begehrt ...Spannung, Liebe und eine riesige Portion Neugier meinerseits die mich befallen hat , da ich unbedingt wissen musste wie es weitergeht .
Von mir gibt es fünf Sterne ,da es mich wirklich überzeugt hat , wie schon lange kein anderes Buch .
Ich bedanke mich beim DerFuchsverlag das ich dieses Buch lesen durfte und natürlich bei der Autorin für das wunderbare Lesevergnügen das sie mir bereitet hat
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen